Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M27 mit der DSLR
#5
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare!
Wie Christian schon richtig bemerkt hat, Stefan hat sein Equipment gut im Griff und von daher hatten wir eigentlich keinerlei Probleme bei der Aufnahme. Das ganze übliche Aufbauen, einnorden, etc. fiel natürlich auch schon weg.
Ich bin aber trotzdem zufrieden bei dem, was wir mit der kurzen Belichtungszeit und einer rauschenden DSLR aufnehmen konnten.

Als nächstes kommt dann etwas Halpha armes, denn die 450D wird so schnell nicht modifiziert Wink

(06.09.2010, 09:33)MacMen01 schrieb: Es ist immer wieder total faszinieren wie beim Fotografieren die Objekte in Farbe gehüllt werden und sich mit Details schmücken.

Genau dafür lohnt sie sich, die Astrofotografie...........

Genau so sehe ich das auch!
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M27 mit der DSLR - von Fabian - 06.09.2010, 08:59
RE: M27 mit der DSLR - von Christian - 06.09.2010, 09:33
RE: M27 mit der DSLR - von Karsten - 06.09.2010, 18:21
RE: M27 mit der DSLR - von Michael - 06.09.2010, 22:54
RE: M27 mit der DSLR - von Fabian - 07.09.2010, 10:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste