Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EQ EM10
#1
Binn neu hier.Bräuchte mal einen Tipp.
Möchte ein Celestron SC 152/1500 SE kaufen (reicht das für den Anfang?),na ja die Montierung: Seben EQ EM10,passt das zusammen?
Geht das mit dem Gewicht?
Zitieren
#2
Hallo (hier könnte dein Name stehen),

wir hier im Forum freuen uns immer über neue Mitglieder. Stell dich doch mal kurz im Mitgliederbereich vor, so mit Namen wo du her kommst und was so deine Vorlieben sind (visuell oder fotografisch oder beides). Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen welche hier immer wieder statt finden. Dann kann man sich auch mal unterschiedliche Geräte vor Ort ansehen und sich selber ein Bild von diesen machen.

Grüsse
Christian
Zitieren
#3
nö Danke ich habe gelesen das C6 kostet über 1000, eus.
ich schau nur mal am Wochenende.Also 400 eus ist die schmerzgrenze.
+ montierung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste