Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanspechteln heute abend?
#1
Hallo,

hat jemand Zeit und Lust zum spechteln heute abend?
Wäre dann im Schweinfurter Umkreis, oder auf dem Kreuzberg.
Falls das Wetter in den nächsten Stunden klar bleibt. Auf Sat24 sind allerdings Wolken von Südwesten im Anmarsch. Aber vielleicht lösen sie sich noch auf. Muß man abwarten.

Gruß PhilippRolleyes
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

schreibst du nochmal hier rein, falls du was machst? Hört sich auf jeden Fall gut an. Welcher Beobachtungsplatz schwebt dir denn vor? Kreuzberg? Unterspießheim?

Liebe Grüße
Fabian
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#3
Stimmt,

hier auch. Hat keinen Zweck. Schade hat heute nachmittag recht gut ausgesehen. Dann eben ein andermal.

Gruß PhilippSmile

Zitieren
#4
Hallo,

wo beobachtet Ihr den in Unterspiesheim?

Gruß Heiko
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste