Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Observer
#1
Hallo Astrokollegen,

ich habe hier einen großen Stapel an Ausgaben des inzwischen nicht mehr vertriebenen Astromagazins „Star Observer“ liegen. (Weiter unten sind alle verfügbaren Ausgaben nach Jahreszahl aufgelistet.) Teilweise sind die Magazine durch zwei oder mehr Hände gegangen, daher sind auch manche Ausgaben „benutzter“ und andere wiederum sehr gut erhalten.

Falls es hier Interessenten gibt, die nur einzelne Magazine benötigen um die eigene Sammlung zu komplettieren, lasse ich mit mir reden und scanne / fotografiere den Umschlag ab um auf den Zustand der jeweiligen Ausgabe schließen zu können. Habt aber bitte Verständnis, dass ich nicht 49 verschiedene Magazine einscanne. Natürlich kann man auch alle verfügbaren Hefte zusammen erstehen, sozusagen als Bettlektüre.

Ach ja, der Versand ist exklusiv und kommt hinzu. Natürlich wird bei einem einzelnen Heft im großen Umschlag versandt und bei Abnahme mehrerer / aller Zeitungen als Päckchen / Paket. Je nachdem wie es am günstigsten mit den Posttarifen ausgeht. Selbstabholung oder Übergabe beim Stammtisch ist natürlich die logische Alternative.

Preisvorstellung habe ich keine (sprich VB oder Gebot), der Erlös kommt der Schulsternwarte Schweinfurt zugute. Bitte gewünschtes Exemplar / gewünschte Exemplare mir zumailenoder PN.


1999
März
Juli
November

2000
Januar/Februar
April
Mai
Juni
Juli
August/September
Oktober
November
Dezember

2001
April
Mai
Juli/August
September
Oktober
November

2002
Januar/Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August/September
Oktober
Dezember

2003
Januar/Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
September
Oktober

2004
März
Mai
Juli
Oktober
Dezember

2005
Januar
Februar
März
Mai
Juni
August

Spezialausgaben
Nr. 4
Nr. 6
Nr. 7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste