Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und Tschüss!
#1
...ich bin dann mal weg.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hi,
finde ich genial, das ist ein großer Schritt wenn das erste von Menschen gebaute Objekt das Sonnensystem komplett verlässt und in den tiefen des intestellaren Raums verschwindet, sofern ich weiß besteht bis zum Jahre 2020 noch die Möglichkeit dass wir eine Verbindung zur Sonde haben, trotzdessen werden wir wahrscheinlich schon in den nächsten Jahren/Jahrzenten Raketen entwickeln die die Voyager überholen werden.
Danke dass Du das reingestellt hast!
Mit freundlichen Grüßen
Boby
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste