Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitraffer-Schnee
#1
Hallo zusammen,

wenn astronomisch gerade nichts geht, kann man ja immer noch mit Zeitraffer und Webcams rumspielen... (Langenfeld, 24.12.10)



Viele Grüße, W. (der jetzt rausgeht und die weiße Weihnacht aus dem Hof schaufelt)
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

von draußen komme ich gerade ;-) Allerdings kommt ständig noch mehr von der weißen Pracht. Die Bereiche, die ich bereits geräumt hatte waren schon wieder mit 3cm Neuschnee als ich endlich einmal ums Haus herum war. Aber ein schöner Video-Clip, vor allem finde ich "Let it snow" spitze!
Zitieren
#3
Hallo Woflgang,

schönes Video, gefällt mir echt gut. Vor allem wie die Personen durch den Schnee laufen und kurz darauf die Spur wieder verschwindet.

Ich hatte schon länger etwas zusammen gebastelt aus langeweile. Wink Ich hab es heute mal hochgeladen für euch. Big Grin
Viel Spaß.

Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

Klasse Idee das mit dem Zeitraffer, mehr davon.

@Karsten: Super, sieht ja richtig Profimäßig aus.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste