Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternwarten im Schnee
#1
Hallo zusammen,

der Winter (und die dazugehörige Bewölkung) haben uns ja im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt... Ich habe meine Freiluft-Gartensternwarte gestern ausgegraben, in der vagen Hoffnung, das die zähe Hochnebeldecke mal aufgehen könnte.

Wie schaut's denn bei euch und euren Sternwarten so aus? Man hört ja schlimme Dinge von Dächern, die nicht mehr aufgehen und so...
Hier mal ein Blick in meinen Garten:

   

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

so siehts bei mir im Garten aus. Big Grin

   
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang und Ulf,

der Winter hat uns wirklich echt im Griff. Vorgestern war ich mal draußen und habe geschaut ob noch alles in Ordnung ist. Das Dach ließ sich öffnen, nur ging es etwas schwerer wie vorher. Das liegt wohl am Schnee und daran das das Holz natürlich auch arbeitet. Hier noch ein Bild mit dicker Schneedecke.

Grüsse
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse
Christian
Zitieren
#4
Hi,

ebenso:

   

CS
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste