Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abend der Sterne
#1
Hallo Leute,

der Förderverein der Rathenau Schulen läd am Freitag den 27. November um 19:30 in der Aula ein. Will es nur mal zur Information sagen. Wer vielleicht Zeit und Lust hat, bzw. wem es nicht zu weit ist.
Denke ich schau mal vorbei. Hätte jedenfalls Zeit und ist nicht weit für mich.
Die Wetteraussichten sind für Freitag eh nicht so gut, dann würde es insofern ja passen.

Gruß PhilippSmile
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

wir würden Dich sehr gerne als unseren Gast begrüßen! Wie Du vielleicht schon hier mitbekommen hast, bin ich selbst im Vorstand des angesprochenen Vereins. Trotzdem ein kleines ABER: Diese Veranstaltung ist nicht astronomisch ausgerichtet. (Sonst hätte ich hier schon Werbung dafür betrieben.) Die Veranstaltung trägt den Namen "Auftakt in den Advent" und hat dieses Jahr das Motto "Abend der Sterne" zum Anlass des IYA 2009. Dem Besucher erwarten musikalische Darbietungen des Schüler- des Oberstufen- und des Männerchores, ein paar instrumentelle Darbietungen und das Thema "Sterne" (nicht nur astronomisch) wird von mehreren Seiten beleuchtet. Die Mainpost bzw. das Schweinfurter Tagblatt haben offensichtlich nur die halbe Wahrheit gedruckt.
Zitieren
#3
Hallo Florian,

alles klar kein Problem. Hab mich eh schon gewundert, daß niemand was gesagt hat. Hab das heute morgen im Tagblatt auch nur einer kleinen Kolumne
gelesen.
Nein Chor ist doch nicht ganz was ich mir vorgestellt habe.Angel

Chiao PhilippWink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste