Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für immer auf den Mars
#1
Hallo zusammen,
"Einmal zum Mars - und nie wieder zurück. 400 Menschen haben sich jetzt freiwillig gemeldet, den Rest ihres Lebens auf dem Roten Planeten zu verbringen."

Hört sich sehr interessant an, auch das es eventuell 2030 soweit sein kein. Vor allem den 400 Personen einen Respekt, die sich sich dafür bereitstellen, den langen weg auf sich zu nehmen. Smile

Hier klicken für den ganzen Text in Web.de.


Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#2
Die teilen wir uns, Stefan,

ich käme auf rund 100, die ich gerne hochschicken würde, den Rest kannst Du haben...

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo,

das könnte gefährlich werden wenn ausgesucht wird, denn man könnte selbst ausgesucht werden. WinkWinkWink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Marsianer,

ist doch prima, dort hat man wenigstens immer clear sky, wenn nicht gerade Sandsturm ist...

Grüße von

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#5
(13.01.2011, 10:26)Herbipollution schrieb: Marsianer,

ist doch prima, dort hat man wenigstens immer clear sky, wenn nicht gerade Sandsturm ist...

Grüße von

Frank

Hi,
naja, für Clear Sky flieg ich lieber auf dem Mond, billiger und schneller!Big Grin
MfG
Boby
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste