Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAM 400cc umbauen auf GOTO
#1
Hallo,

nur mal so eine Frage: Ist hier im Großraum jemand, der eine WAM-400-CC Montierung auf schnelles GOTO umbauen könnte?
Palf vielleicht?
Digitae Teilkreise sind verbaut, derzeit läuft sie mit der alten Boxdörfer-Steuerung aus dem Jahre 1995. So alt ist auch die Montierung. Sie läuft absolut exakt und ich würde sie nie hergeben, sie ist mir aber mit ihren Motoren zu langsam (max. 64x) und die Motore werden zu heiß. Ergo wohl neue Motore und ggf. eine neue Steuerung mit Anschluß an den Laptop zur Steuerung über THE SKY ?
Ich denke wohl die FS-2 in 30 oder 40Volt.
Macht jemand sowas?

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste