Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Astro-Stammtisch
#51
Hallo,

ich kann leider auch nicht kommen, da ich momentan so richtig in der Klausurenzeit stecke. Im März / April werde ich aber wieder mit von der Partie sein Wink

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele anregende Gespräche!
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#52
Hallo zusammen,

auch ich darf meine Anmeldung leider wieder zurückziehen, da ich einen beruflichen Termin habe und erst gegen 21:00 in Würzburg sein könnte -das rentiert sich dann nicht mehr.

Ich hoffe aber beim nächsten Mal wieder teilnehmen zu können.

Viele Grüße und allen Teilnehmenden viel Spaß und einen schönen Abend

Stefan
Zitieren
#53
17 + 2 - 3
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#54
Leute,

ihr HABT zu kommen, schließlich sind wir knapp dran, unseren Rekord zu brechen. Also: Auch Kinder unter 2 Jahren zählen voll (wenn`s anders schon nicht geht...)

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#55
Wohl oder übel pech gehabt Winfried, den Rekord müsst ihr verschieben.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung

Zitieren
#56
Hallo Winfried,

dann nehme ich meinen Sohnemann mit (4 1/2 Monate) wenn dieser alls vollwertig zähltBig Grin.

Gruss

Jens
Zitieren
#57
Hallo!
Ich habe mich noch gar nicht getraut mich anzumelden...
Wenn alles klappt, dann bin ich am Donnerstag (erstmals) dabei.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#58
17 + 2 - 3 + 1 Big Grin
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#59
Hallo,

wenn noch Platz ist, würde ich auch kommen. Lindelbach ist mit ca 50 km Entfernung ja fast noch ein Heimspiel :-)

Gruß
Gerhard
Zitieren
#60
Hallo Gerhard,

na klar, Du weißt doch - Platz ist in der kleinsten Hütte. Big Grin

PS. 17 + 2 - 3 + 1 + 1 Wink

...bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#61
Hallo Zusammen,

wollte noch kurz sagen, dass ich um 19.30 Uhr da sein werde. Muss vorher noch was erledigen. Dann bin ich aber dabei.
Bis später

Jan
Zitieren
#62
Hallo,
leider muss ich absagen - hab für heute Abend keine Auto da, in das ich hinein passe.

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste