Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicht im Schacht-Leider
#1
So, ich sag jetzt mal lieber nichts:
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbth...Post667210
Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

überleg dir gut ob Du eine so gute Ausrüstung verkaufen willst.

Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder Zeiten gehabt wo ich keine Zeit für die Astronomie hatte (zB. Meisterprüfung, Hausbau) da waren ganze Jahre dabei die ich nichts gemacht habe (naja fast nichts) aber es kommen auch wieder bessere Zeiten mit mehr Zeit und Muse für unser schönes Hobby.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Ulf,
also gut. Ich werds mir nochmal überlegen. Der Markt ist zur Zeit anscheinend gesättigt - Da werd ich so wies aussieht nix los.

Gruß
Simon
Zitieren
#4
Hallo,
der Thread ist zwangsweise wieder offen wegen Führerscheins.
Mehr dazu hier:
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbth...Post683954
Gruß
Simon
Zitieren
#5
Hallo,

einige Antworten habe ich hierhin verschoben. Da sind sie besser aufgehoben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste