Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EOS 310D mit aktiver Chipkühlung
#1
Hallo zusammen,

aufgrund eines Systemwechsels verkauf eich meine Canon EOS 300 D, welche über folgende Modifikationen verfügt:

- der UV/IR Sperrfilter wurde von mir in staubfreier Umgebung entfernt, so dass die Kamera über eine erhöhhte Empfindlichkeit im IR-Bereich verfügt
- die Firmware wurde modifiziert (Spiegelvorauslösung etc.)
- auf der Rückseite des CMOS wurde ein Kühlfinger angebracht, welcher mit derm Stativgewinde der Kamera verbunden ist. Dort kann zur aktiven Kühlung ein Peltierelement angeschlossen werden (im Lieferumfang).

Im Lieferumfang ist:
- Kameragehäuse EOS 310 Da²
- Akku
- Adapter zur 12V-Versorgung der Kamera
- Kühlelement für den CMOS mit separater Spannungsversorgung (12V)
- 12V-Ladergerät für die Kameraakkus
- 230V LAdegerät

Mein Preis: 280 € VB

Mit der Kamera wurde u.a. dieses Bild aufgenommen.

Anfragen bitte per PN oder Mail an ich (ät) andreas-m-zoll.de

CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#2
verkauft
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste