Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxie Zoo Hubble
#1
Hallo Leute,

wie vielleicht der eine oder andere schon mit bekommen hat, gibt es auf der Seite http://www.galaxyzoo.org/ für jeden die Möglichkeit sich am Klassifizieren von Galaxien zu beteiligen. Leider ist die Seite nur in Englisch.Blush

Ist jemand schon an diesem Projekt beteiligt und hat ein wenig Erfahrung wie das Ganze genau funktioniert und wie man sich anmeldet? Gibt es eine deutschsprachige Anleitung? Huh

Gruß Philipp Smile
Zitieren
#2
Guten Morgen Philipp,

an diesem Projekt habe ich mich noch nicht beteiligt, aber beim Betrachten der Seite ist mir aufgefallen, dass Du die Sprache umstellen kannst. (Das wurde aber sehr gut versteckt.) Wo Du den Button auf Anhieb findest, siehst Du in der angefügten Datei. Viel Spaß beim Galaxien-Identifizieren Smile.


.pdf   Dok1.pdf (Größe: 243,98 KB / Downloads: 49)
Zitieren
#3
Hallo Florian,

vielen Dank für deinen Tip. Ist ja wirklich gut versteckt, nur wo zu?
Werde mir das dann bei Gelegenheit genauer auf Deutsch ansehen.

Gruß Philipp Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste