Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VdS Frühjahrstagung
#1
Hallo Freunde der Nacht,

am Samstag (19.03.) ist die Frühjarstagung der VdS in Würzburg:
http://www.vds-astro.de/

Ich bin dort, kommt noch jemand?

Ralf wird einen Stand aufbauen und Begehrlichkeiten wecken...


viele Grüße

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#2
Hallo Frank,

wann bist du denn dort?? Vielleicht habe ich auch die Möglichkeit vorbei zu schauen.

Gruß Uwe
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#3
Hi Uwe,

ich werde vom Anfang (9:30 Uhr) bis gegen 16:00 Uhr dort sein können.

bis dann

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#4
Das ist ja prima,

vielleicht kann ich vor oder nach dem Schwimmkurs von Erik vorbeischauen. Der ist um 11:45 Uhr bis 12:30 Uhr. Also, mal sehen...
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#5
Hallo,

vielleicht schaff ichs auch, aber ohne Garantie.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
Hallo,

wir (Kunstschätzeverlag) haben einen Stand dort. Uwe Pilz wird bei uns wohnen (ab morgen) und 2 Vorträge halten, einen über Kometen und einen über die Uranometria.
Ich werde ab 8:30 dort sein und meinen Stand aufbauen.
Man sollte diese, fast in Vergessenheit geratene Veranstaltung der VdS unterstützen (Mitglieder 5 Euro, Nichtmitglieder, glaube ich, 7,50.-). Es ist auf jeden Fall lohnenswert, die Vorträge sind interessant!

Wir unterstützen dieses Langzeitprojekt, seit einigen Monaten (erst) bin auch ich Mitglied in der VhS. Kostet nicht viel und wir unterstützen damit unsere recht kleine "Lobby". Also: macht auch mit, zwischenzeitlich schreibe ich auch für das VdS-Journal.

Man sieht sich (hoffentlich zahlreich, Parkplätze sind an der Schule im Hof reichlich vorhanden!).

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste