Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M44 für Zwischendurch
#1
Aufnahmen laufen.......

Da dachte ich mir, ich bastel mal schnell meinen M44 (Teil-M44 incl. IC2388) zusammen.

Den hatte ich gestern aufgenommen, da ich noch auf ein anderes Objekt wartete das erst gegen Mitternacht die richtige Höhe hatte....

Also hier noch der Teil-Sternhaufen von M44 als LRGB. (60% Version)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#2
So, jetzt habe ich das End-Bild fertig, und habe es sogar in 100% mit wenig Rauschen zusammen bekommen...
Viel Spass beim suchen und scrollen von Galaxien und einem Stern-Nebel...... Big GrinBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#3
Hallo Thilo.

Scharfe Aufnahme.
Ich hab alles gefunden Big GrinBig Grin .

Grüsse.
Frank

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste