Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxie Zoo Hubble
#1
Hallo,

hab mich vor ca. vier Wochen bei Galaxie Zoo angemeldet und beteilige mich beim Klassifizieren der vielen Galaxien, die Hubble aus Milliarden von Lj aufgenommen hat. Ist bereits noch jemand angemeldet und macht bei diesem Projekt mit? Ist eine schöne Beschäftigung bei schlechten Wetter und wenn man nichts wichtigeres zu tun hat. Es gibt auch eine Übungsseite auf der Homepage. Es ist auch nicht wichtig ob man was falsch oder richtig macht. Es zählt der persönliche Eindruck eines jeden einzelnen und die Daten der vielen Beteiligten werden ausgewertet bzw verglichen.
Es geht bei diesem Projekt um die Galaxienentwicklung als das Universum noch in seinen "Kindertagen" war.

Gruß PhilippSmile
Zitieren
#2
Hallo Philipp.

Ich habe vor einiger Zeit davon gelesen. Bis dahin kannte ich das noch gar nicht. Aber angemeldet oder mich weiter erkundigt habe ich mich auch nicht. Huh
Wär ja mal eine Überlegung wert. Big Grin

Gruß.
Frank
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste