Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astronomietag in Gerchsheim
#1
Hallo Leute,

ich möchte niemenden davon abhalten, zu dem geplanten "Event" nach Kitzingen zu kommen. - Die Vielfalt machts! Und dafür bin ich auch.

Wer dorthin aber nicht kommen kann, hier bei und bildet sich zwischenzeitlich ein "privates Teleskoptreffen" heraus.

Gäste aus Stuttgart, Nürnberg, Fürth und Siegen in NRW werden mit Ihren Geräten kommen. Im Anschluß an die Aktion (ich denke mal so gegen 02 Uhr wie im vergangenen Jahr) gibt es für Teleskopbesitzer und Helfer Kartoffelsalat und Würstchen. Alles andere wurde ja bereits gesagt.

Liebe Grüße und daß alle Veranstaltungen gut besucht werden, das wünscht sich und Euch

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Winfried,

bei klarem Himmel komme ich auch und stehe zur Verfügung, wenn noch Bedarf ist z.B. Erklären, auf Equipment aufpassen etc.

viele Grüße aus Wü

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#3
Hallo,

freut mich, Frank.
Wird eine illustre Gemeinschaft. Es stehen dann so um die 15 Teleskope hier auf der Straße. Aufgrund der vielen Helfer werde ich wohl noch einen Sack Kartoffeln mehr kaufen müssen und die Würstchenration aufstocken...

Die gibt es aber erst nach der Veranstaltung beim "Hocketse". Am Abend verkauft ein Student seine Würstchen, um sein Studium zu verdienen. Hab`s ihm erlaubt.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Abend Winfried,
ich melde mich ebenfalls für Gerchsheim an und werde mit Ausrüstung kommen.
Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste