Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungstreffen 26.04.2011 Iffigheimer Berg
#1
Hallo,

wie schon anderweitig besprochen treffen wir uns am Dienstag den 26.04.2011 zum Beobachten auf dem Iffigheimer Berg bei Nenzenheim.

Wie wäre es mit 19:30 Uhr, dann könnten wir mal noch ein Stück weiter hinten schaun wies da so ist.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Hiermit eingeplant :-)

W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Nasenklammern nicht vergessen, falls wieder Jauchegefahren wurde.
Komme auch.
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#4
Hallo,

das wird dann heute wohl nix mehr.

Laut Wetterradar kommt da auch noch mehr.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste