Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Fitswork
#1
Hallo,

einige von euch verwenden sicher Fitswork für die erste "grobe" Bearbeitung.
Leider blicke ich das Histogramm der neuen Versionen nicht.
Für die ältere Version gibt es ja Anleitungen, wie man aus einen 32bit FIT (rational) ein TIF für die weitere Bearbeitung erstellt.
Kann mir evtl. jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen?
Im Netz ist nur die 442 zu finden.

Vielen Dank.

Gruß
Daniel
Zitieren
#2
Hallo Daniel,

ich könnte dir die Version 3.99 per Mail schicken wenn du möchtest. Diese hat noch das ältere Histogramm.
Grüsse
Christian
Zitieren
#3
Hallo Christian,

das wäre super.
Vielen Dank.
Nutzt Du die selber auch noch?

Gruß
Daniel
Skywatcher EQ-6
Skywatcher Equinox 120
Canon EOS 1000Da
Zitieren
#4
Hallo Daniel,

nein diese Version nicht, aber die Aktuelle. Der Qualitätsunterschied des fertig gestackten Bildes nach Abzug der Darks und Flats ist enorm im Vergleich zu DeepSky Stacker. Ist einfach was ganz anderes, warum? Keine Ahnung, aber ich war total baff als ich die Ergebnisse mal miteinander verglichen habe.

Dann bräuchte ich noch deine Mailadresse.

Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste