Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu-Kiste
#1
Hallo zusammen,

im Baumarkt meines Vertrauens gab's ein Dreierpaket Alukisten, wovon ich allerdings nur zwei brauche.

Übrig wäre die größte der drei Kisten mit ca. 70 x 35 x 38, mit Tragegriffen, innen dünn gepolstert.

Würde ich für 20,- EUR hergeben.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

bringe sie zum Stammtisch mir, ich nehme sie.
Kann ich ganz gut zum Transport meiner Bücher auf die Messen brauchen, leichtes Holzbrett unten rein und das paßt.

Grüße von
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste