Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe HEQ-5pro
#1
Hallo,

ich werde meine "kleine" nun doch durch eine etwas größere Montierung ersetzen. Daher verkaufe ich meine HEQ-5pro Montierung mit Original Stahlstativ. Eine GOTO-Montierung in weiß, sehr genau, ausgesucht aus 5 Exemplaren, gekauft vor genau einem Jahr bei ICS in Augsburg. Mit dabei 2 Gegengewichte à 5 kg
Sie trägt bis 12 kg fotografisch (9-10kg wäre in meinen Augen aber die Grenze).

Neupreis 2010 war: € 998.-
Mein Preis: € 650.-

Die Montierung funktioniert einwandfrei und hat mir immer Freude gemacht. Könnte sie zum Stammtisch mitbringen.


Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Nachtrag:

Die Montierung ist bis zum ITV-Ende reserviert.
Der Takahashi ist ebenfalls bis zum ITV reserviert.

Anfragen nach dem ITV, ob sie noch da sind, man weiß ja nie.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo,

die HEQ5pro ist verkauft
der Takahashi ist verkauft

liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste