Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Astro Stammtisch am 28.01.2010
#51
Hallo zusammen,

da das Wetter im Moment nicht gerade sehr beständig ist und die längere Anreise über die Autobahn bei den Verhältnissen nicht gerade vorteilhaft ist kann es sein das ich später komme bzw. wenn es viel schlechter werden sollte aus Sicherheit doch lieber absagen muss. Falls ich nicht komme wünsche ich trotzdem einen guten/informativen Stammtisch wobei mit Sicherheit ja auch wieder ein Bericht geschrieben wird.

CS

Jens
Zitieren
#52
Hallo Jens,

dann dir auf jeden Fall gute Straßenverhältnisse und bis heute Abend. Ich bin auch mal gespannt wies vom Wetter wird... Ich werde Landstraße fahren Wink

Bis heute Abend!
Clear Skies!

Fabian

Meine Website |Meine FlickR Seite
Zitieren
#53
Ich Wünsche allen einen Informativen und vor allem schönen Abend beim Stammtisch.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#54
Hallo Jens,

bericht kommt garantiert.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#55
Hallo Leute,

war echt Spitze gestern! Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen =O)

Danke und Grüsse

Christian
Zitieren
#56
Hallo Thorsten,

damit ich deine Wissenslücke stopfen kann, siehe hier: Big Grin

Wolfgang Kloehr

Die Seite von Wolfang Kloehr, mit Bildern von Ihm und Ralf....
Außerdem solltest du mal in Publications schaun.....und besonders da auf NASA APOD, da kommen nur die BESTEN hin.......Wink
Huch, warn wohl doch einige Bier/Schnäpps zuviel gestern Abend ????Cool

Ich meinte natürlich Christian


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#57
Hi,

wenn Uwe mich noch mitnehmen kann, komme ich gerne mal mit.
Wird so langsam auch mal Zeit...

CS
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste