Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV 2011
#1
Hallo zusammen,
es sind nur noch wenige Tage bis zum ITV und es fragt sich wie immer wer wann und wo aufschlägt. Mein Vorschlag wäre, dass wir möglichst auf einem Haufen unsere Zelte/Wowa´s aufbauen.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,

ist bei mir etwas schwierig, da ich auf der Händlerwiese "wohne". Gleich hinter dem Gemeinschaftszelt steht mein 2-achs Wohnwagen mit den beiden weißen Pergolas davor. Gäste sind aber allzeit willkommen, wir haben normalerweise 3-4 Biertischgarnituren aufgestellt, denn hier ist einer der kleineren Treffpunkte. Gemeinschaftlich gegrillt und gekocht wird auch, unter anderem werden wir wohl wieder Caroline Liefke (Caro, die Astrophysikerin aus dem Astrotreff) zum Kartoffelschälen "anstellen"...

Dieses Jahr fahre ich, ansich wie immer, am kommenden Sonntag los und bleibe auch bis Sonntag. Da aber meine Frau in diesem Jahr in Augsburg ist, hätte ich noch einen Platz im Auto frei. Mein Wohnwagen ist zwar belegt, aber Platz für Equipment und Zelt hätte ich ja auch noch im WOWA. Wer sich mir also anschließen möchte, - gerne.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo ITVler,

auch ich werde mit Michy aufschlagen und unser "Schweinfurter Eck" wieder aufbauen. Diesmal sind wir nur die halbe Truppe, der Rest ist in den Flitterwochen.
Zitieren
#4
Hallo,

ich komme auch wieder. Bin sehr wahrscheinlich wieder im hinteren Teil des Geländes, wo es offener ist. Sehen uns ja dann.

Gruß PhilippSmile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste