Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Möglichkeit - Beobachteratlas
#1
Hallo zusammen,

Gerhard Stropek, der Autor des Beobachteratlas (www.beobachteratlas.de) ist auch dieses Jahr wieder auf dem ITV vertreten. Er verkauft dort auch wieder sein Kartenwerk. Einige aus unserem Kreis nutzen es bereits mit sehr viel Begeisterung. Da auch ich zum ITV fahren werde, kann ich anbieten ein oder mehrere Exemplare mitzubringen (Versandkosten entfallen, Übergabe an den nächsten Astrostammtischen (Juni / Juli).) Wer verbindliches Interesse hat einen Atlas zu erwerben möchte bitte hier schreiben oder mir eine PN bis diesen Samstagabend (28.05.) zukommen lassen. Die Kosten sind auf oben genannter Website aufgeführt. Ob die Rücksendeoption bei Nichtgefallen für das ITV auch zählt weiß ich nicht, in diesem Falle müsste der Käufer selbst sich mit Gerhard auseinander setzen. Aber ich glaube, dass diejenigen die dieses Werk erwerben möchten auch wissen, was es auszeichnet und was darin steht Wink

Zitieren
#2
Hallo Florian,

...den wird keiner zurückschicken, ohne den "großen Stropek" gehe ich schon gar nicht mehr beobachten.

Zudem sei gesagt, er fungiert als Privatperson, nicht als Verleger oder Händler und ist damit vom Fernabnahmagesetz ausgenommen. Wer den Atlas kauft und ihn wieder wegen Nichtgefallen zurückschickt ist wahrscheinlich Schmetterlings- oder Briefmarkensammler..... (wobewi ich nichts gegen diese Leute sagen möchte).

Man sieht sich auf dem ITV
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste