Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redshift 7
#1
Hallo,

wie ich schon vorgestern beim Stammtisch einigen erzählte, hab ich mir vor einer Woche Redshift 7 Premium zu gelegt. Hab mal heute den Durchgang von Europa durchgespielt. Die Zeit passt haargenau. Wie im Himmelsjahr beschrieben Durchganganfang Europa 18:45 Im Vergleich dazu ist bei Stellarium, der Durchganganfang mit 18:05 um 40 min zu früh berechnet.
Hab ich schon ein paar mal bemerkt, dass Stellarium in diesem Punkt anscheinend nicht korrekt läuft. Dennoch bleibt Stellarium in optischer Hinsicht ein sehr gelungenes Programm und nutze es auch immer wieder gerne.

Gruß PhilippShy
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

der Launcher ist das Kennenlern und Lust auf mehr Programm mit stark eingeschränkten Funktionen. Alle deaktivierten Programmteile können Kostenpflichtig aktiviert werden.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste