Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute 02.06. z. B. Iffigheimer Berg
#1
Hallo zusammen,

wenn es weiter aufklart würde ich heute zum Iffigheimer Berg gehen (oder sind da Vatertags welche in der Grillhütte?)

Hat wer Lust - oder auch gern woanders ?

Gruss,
Rainer
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
Hmmm... klingt gut, das würde ich wohlwollend erwägen :-)

Macht aber wohl erst so ab 21.30 Sinn, oder?

Viele Grüße, W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren
#3
Hallo,

Iffigheimer Berg wird mir etwas spät. Ich geh lieber in meine SteWa Photonen sammeln

Viel Spaß.

CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#4
Wolfgang und ich werden so ab 21:30 da sein.
Falls da irgendwie Action ist fahren wir den Feldweg weiter rein oder so.

Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#5
Hallo,

habs mir auch überlegt aber hier in KT ist eine fast geschlossene Wolkendecke und Morgen will ich auch nicht so spät raus, deswegen euch viel Spaß und Glück mit dem Wetter.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#6
Ähm- ja. Habe den Dobson etwas spazierengefahren, und bei einem Sonnenuntergang vor eindrucksvoller Wolkenkulisse ein wenig geplaudert.

Schon beeindruckend, wie schnell so ein Wolkenband den Himmel dichtmachen kann...

W.
Viele Grüße, W.

We shall be restoring normality as soon as we know what is normal anyway. (Douglas Adams)
https://wolfgangs-gartensternwarte.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste