Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton.
#1
Hallo Forum,

ich suche einen 2" Okularauszug mit 1:10 Untersetzung für meinen 10" GSO Newton.
Das kann man glaube ich nicht nachrüsten...
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
HAllo Rainer,

wenn es der klassische GSO-Auszug ist geht das afaik damit


Wobei: Ich habe seit damals den Wechsel auf einen Steeltrack nie bereut Rolleyes

(21.07.2011, 21:40)Andreas schrieb: wenn es der klassische GSO-Auszug ist geht das afaik damit

Sorry, falsch gelesen. Früher gab es mal eine Art "Umbausatz". Allerdings hab eich erst zu spät bemerkt, dass der Link nicht passt.
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren
#3
...afaik Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste