Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Astrostammtisch am Volkacher Weinfest?
#1
Hallo Leute,
Sommerpause endet langsam bei mir, und ich wollte euch den nächsten Stammtisch vorschlagen.

Wie wärs am Volkacher Weinfest-Freitag so wie jedes Jahr?

Das wäre dann der 12 August !!

Wie schauts aus? Wer hätte den Zeit und Lust?
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#2
Servus.

Die Idee klingt nicht schlecht, ist aber mitten in meiner Nachtschicht, wird bei mir also nichts.

Gruß
Gerd
Zitieren
#3
Hallo,

wird bei mir nichts, bin nicht da!
Zitieren
#4
Hallo Thilo,

Freitag ist schlecht, aber Montag ( wie schomal Daumen hoch ) wäre ich dabei.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Ulf,
Montag wäre auch absolut ok.
Da ist wieder das Wunderkerzendingens Big Grin

Also, Montag den 15.08

Besser?
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#6
Hallo Thilo,

bin dabei Daumen hoch
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#7
Shy
Hi Leute,

bin Montag wahrscheinlich sowieso auf´m Weinfest, also bin ich dabei...

Wenig Wolken - klare Sicht Dodgy

Zitieren
#8
Hallo,

Uhrzeit, Ort - Weinfest ist schon klar Wink aber wo da.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#9
Wie wäre es mit 19uhr. Die Volkacher belegen einen Platz mit einem großen Schild wo Astrostammtisch drauf steht. Big GrinBig Grin

Ich weis ja nicht wie das aufgebaut ist und so, bin zum ersten mal dort.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#10
also, dann machen wir einfach einen Tisch in der Nähe von der kleinen Steinbrücke am Hintereingang,da wo der Limostand Geißel ist.
Hätte gesagt ab 19.00Uhr am Montag den 15.August

PS:Ich bringe Freundin und alle Kids mit! Ist ja schließlich Weinfest....
Also wer will bringt seine Gefolgschaft auch mit....
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#11
Hallo!
Ich bin leider schon im Urlaub am 15.ten...
Einen guten Abend wünsche ich allen!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#12
Hallo Thilo,

meinst Du da wo wir schon mal mal waren?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#13
hallo Ulf, ja genau da in etwa...
Grüße: Thilo

AstroBin-Thilo
Zitieren
#14
Hallo.

Ich bin größtenteils dabei, muss es aber erst noch mit der Schicht abklären.

Gruß
Gerd
Zitieren
#15
Hallo,

würde auch kommen, soweit nichts im Wege steht.

Gruß PhilippSmile
Zitieren
#16
Hallo Thilo, hallo zusammen,

ich komme auch am Montag nach Volkach und freue mich auf eine gesellige Runde.

Gerne biete ich eine Fahrgemeinschaft an. Winfried, Frank, Ralf, wie siehts bei euch aus? Ihr könnt gerne bei mir mitfahren.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#17
Hi Uwe,

ich bin dabei. Das Angebot zum mitfahren nehme ich gerne an. Am Besten wir telefonieren uns zusammen, wer wann und wo...

viele Grüße aus Wü

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
wegen dem Feiertag am Montag, haben meine eltern beschlossen, dass wir essen gehen unter der Familie.
Daher kann ich nun doch nicht kommen.

Sry, vlt. beim nächsten mal. Big Grin

Wünsche allen Viel Spaß beim Stammtisch.
Gruß Karsten
________________________________________
GSO 12" f/5 Dobson 300/1500mm
ED80 80/560mm auf Meade LXD75 Montierung
Zitieren
#19
Hallo.

Bei mir wird es nichts, wegen Nachtschicht und noch einer Familienfeier.

Viele Grüße.
Gerd
Zitieren
#20
Hallo Thilo,

kannst du bitte den Treffpunkt (Adresse?) für den Stammtisch beschreiben / einstellen? Welche Parkmöglichkeit liegt in der Nähe?
Ich war nämlich das letzte Mal beim Weinfest in Volkach nicht auf dem Stammtisch.

Wäre echt nett!


the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#21
Hallo Uwe,

der Platz wo wir uns Treffen: 49.866573,10.224193

Parkmöglichkeiten: 49.863025,10.224836

oder: 49.867983,10.222401

Koordinaten einfach in Google Maps eingeben.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#22
Danke Ulf!!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#23
Hallo an alle Sternenfreunde,
leider klappt es bei mir diesmal nicht, wünsche Euch aber ein schönes "Astroweinfest" mit vielen Sternchen Big Grin . Bis zum nächsten Mal.
CS
Jürgen
Hallo nochmal, wie Ihr seht habe ich mich in meinem Terminkalender-Dschungel selber verirrt, Sorry, Confused , hoffe, dass es ein schönes Treffen war!
Grüße und CS
Jürgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste