Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kissinger Hütte - Beobachtungstreffen
#1
Hallo zusammen,
ich werde heute abend die "Kissinger Hütte" als Beobachtungsplatz testen. Etwas eine Stunde vor Sonnenuntergang bin ich oben anwesend. Es wäre schön wenn noch welche aus dieser Gegend dazu kommen könnten.

Gruß
Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon, bin am Samstagabend von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr auch an der "Kissinger Hütte" gewesen. Habe dich leider nicht angetroffen, kann es sein, dass ich am falschen Platz war? Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht überläßt Du mir mal Deine Handynummer, dann ist es wahrscheinlicher, dass wir uns treffen können. Meine Telefonnmmer hast du ja.
CS
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Jürgen,
schade das wir uns nicht getroffen haben. Unser Beobachtungsplatz war in dieser Nacht keine 200m von der abgewanden Seite der Hütte entfernt.
Genauer gesagt an der letzten Abbiegung kurz oben vor der Hütte auf dem Feldweg (leicht verdeckt durch die Bergkuppe).

Ich schick dir mal meine Handynummer.

Gruß
Simon

Zitieren
#4
Hallo Simon, danke für Deine Antwort, ja, wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wir waren ja wirklich nicht weit voneinander. Es wird dann sicherlich das nächste Mal klappen. Da oben ist nämlich ein wirklich schöner Beobachtungsplatz, wo es sich lohnt hinzufahren.
CS Jürgen

PS: Wie willst du mir Deine Handy-Nr. zukommen lassen?
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,
habe sie dir via PN zugeschickt.

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste