Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarlichter möglich!
#1
Hallo,

auch wenn das Wetter stürmisch und nicht gerade optimal ist, hier ein Hinweis:

Es könnte auch in unseren Breiten heute Abend ab 21 Uhr Nordlichterscheinungen geben. Wer kann, also aufpassen!

Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hallo Winfried,

danke für den Hinweis. Auch wenn es momentan nicht nach einem halbwegs transparenten Himmel aussieht.
Zitieren
#3
Hallo Winfried, war leider nix....vielleicht andermal Smile
vG Michael
Zitieren
#4
Tja,

war wohl ein Satz mit "X", war wohl nix...

Bin mehrmals in der Nacht aufgestanden, wollte mir nicht anschließend dsagen lassen müssen, wie toll es war als der Himmel aufgerissen ist!
Leider umsonst.
Den Rest der Nacht muß wohl durch den gesunden Büroschlaf aufgeholt werden müssen....

Liebe Grüße und nix für ungut,

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste