Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitswork + Linux
#1
Hallo,

ganz im Sinne des typischen Linux-Users will ich hier erwähnen, dass ich ein gehobenes Interesse daran habe, das Programm Fitswork unter Linux zu verbessern.
Sicher ist es momentan möglich Fitswork unter Linux über wine laufen zu lassen. Aber sowohl die Geschwindigkeit als auch das Aussehen missfallen mir sehr. Ich habe deswegen mit Jens Dierks (dem eigentlichen Entwickler) gemailt und er hat mir die Quellen für Fitswork zukommen lassen.
Falls es jemanden unter euch gibt, der genauso wenig Zeit hat wie ich und trotzdem den Rest davon in dieses Projekt stecken will, ist er herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden Wink. Ich bin mir nicht sicher, ob es im Endeffekt überhaupt möglich ist eine stabile Linux-Version von dem Programm zu erhalten. Dennoch sehe ich keinen Grund es nicht zumindest zu probieren.
Sollte ich irgendeine Art von Fortschritt haben, werde ich ihn sicher nicht verschweigen.

Anregungen zur Umsetzung sind natürlich genauso willkommen.

Viele Grüße,
Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

ich habe Ihren Beitrag mit Interesse gelesen. Da Jens Dierks Ende letzten Jahres die Weiterentwicklung von Fitswork eingestellt hat, würde ich gerne ein ähnliches Projekt für die Windows-Version starten. Mich würde interessieren, wie Sie Ihr Projekt der Linux-Version weiterentwickelt haben.

Viele Grüße

Walter
Zitieren
#3
Prinzipiell könnte das interessant sein.
Gibt es den TE überhaupt noch?
Gruß,

Dennis
Zitieren
#4
Hallo,

Peter war seit über einem Jahr nicht mehr Online Exclamation
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste