Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter am 23.10. - Zeichnung
#1
Hallo,

wie angekündigt, meine beiden Zeichnungen von Jupiter des vergangenen Wochenendes.
Explore Scientific APO 127/952 bei Ethos 3,7mm

Beste Grüße
Winfried

   
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
die Zeiten stimmen nicht, habe nicht genau auf die Uhr geschaut:


    Korrektur,

Winfried



Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo Winfried,

habe im anderen Forum ja schon meinen Kommentar abgegeben. Wir waren alle fleißig und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Sicherlich stehen wir demnächst auch wieder gemeinsam auf deiner Terrasse. Das Wetter verwöhnt uns dieses Jahr ja förmlich.

the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#4
Hallo Uwe,

nachdem ich meine Skizzen am Zimmertisch noch in der Nacht ausgearbeitet habe, habe ich nun eine neue, besser zu mir passende Schablone:

Der Teller meines Weinglases, - paßt doch besser zu mir...

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste