Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creating...
#1
...a Hubble Galaxy



PS. ganz nebenbei, von der Musik könnte sich manch ein aktueller Komponist mal ein Stück abschneiden. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#2
Khachaturians Säbeltanz,

ein absoluter Klassiker und schon bei mir in der Schule im Musikunterricht herangenommen, kenne ich fast auswendig...

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo Ulf!
Genossen, gestaunt und herzlich gelacht!
Danke für den Link! Cool
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#4
Hallo Christoph,

Zitat:...gelacht

dann hats sichs ja schon rentiert.

PS. Hast Du das hier schon gesehen?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Ja mich hauts zamm, wir haben ja richtige Berühmtheiten hier im Forum Daumen hoch

Danke für die Links ULF!
Grüsse
Christian
Zitieren
#6
Hallo Christian,

schau mal hier du wirst staunen. Wink
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#7
Hi Ulf,

astronomisch! Wahnsinn wieviele Berichte du da gesammelt hast! Hut ab.
Grüsse
Christian
Zitieren
#8
Hallo Ulf!
Du hast eine Super HP - und jetzt nicht wegen des Berichtes aus der KTer vor kurzem...
Der Astrowitz 13 gefällt mir am besten... zunächst dachte ich an Farbverschiebung oder so, aber die Unschärferelation ist die bessere Variante.
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#9
Freut mich.

An dem Teil schraube ich jetzt schon fast 14 Jahre und es fällt mir immer wieder was neues ein was man noch machen könnte.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste