Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der offenen Türe - Sternwarte - Rathenau
#1
Question 
Hallo,

hätte jemand Lust auf ein kurzes Treffen zum Tag der offenen Türe
an der Sternwarte am Walther-Rathenau in Schweinfurt
so ca, gegen 20:00 Uhr (jetzt am 4.2.2012)
???????

Grüße
Thomas K.
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
ich hab bisher geplant zu kommen. Werde wohl gegen 18:30 Uhr eintreffen.
Gruß
Simon
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
werde auch bei der Veranstaltung hereinschauen. Es ist immer interessant zu sehen was Neues ausgestellt wird. Freue mich auf ein Treffen mit Euch.

Grüße Jürgen
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe diesen Thread gerade erste gesehen und war am Samstag über Eueren Besuch total überrascht. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr den Weg nach Schweinfurt aufgenommen habt. Ich hoffe, dass Euch die Veranstaltung gefallen hat. Diesmal war sie sehr gut besucht. Wohl ein Resultat der Radio"werbung" und des recht guten Wetters. Es waren ca. 400 bis 450 Besucher. So einen Andrang haben wir selten. Einen Link zu ein paar Bildern werde ich demnächst noch einstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste