Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beobachtungstreffen morgen, 05.01.2010
#1
Hallo Zusammen,

hat jemand Lust, morgen gemeinsam zu frieren ?

Lt Meteoblue sollte es morgen halbwegs gut sein...
Meteoblue

Wie sieht es aus?

Ich war noch nie im Winter auf dem Nordheimer Kreuzberg, aber besonders geschützt ist das glaube ich nicht - hat jemand einen Beobachtungsplatz, der vielleicht nicht soooo dunkel ist (ist ja ehh noch hell) aber wo man es vielleicht länger als ne Stunde aushält (sollen - 7 ° morgen werden ...)

Irgenwas nicht weiter als ne halbe Stunde von KT weg, Treffen gegen 19:30 ?
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren
#2
Hallo,

MSN-Wetter sagt das gleiche.

Hinter der Eherieder Mühle ist es recht dunkel und einigermaßen Windgeschützt. Von KT Zentrum (Falterturm) in 10min zu erreichen.

Ob ich aber morgen Abend Zeit hätte kann ich noch nicht versprechen, wenn ja wäre ich dabei.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo,

das wird wohl nichts mehr mit dem Wetter.
Laut Schattenbild könnte später noch eine Lücke von ca. 2 Stunden kommen - muss aber nicht.
Das ist mir auf jeden Fall zu unsicher um mein ganzes Zeugs einzupacken.
Wenn wirklich eine größere Lücke kommen sollte versuche ich es bei mir im Garten.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
alles dicht, wird nix, schade.
Probieren wir es ein andermal...
Beste Grüße, Rainer
Aktiv bei: http://www.sternwarte-kreuznach.de/

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste