Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichenworkshop auf dem ITV 2012
#1
Hallo,

an alle Zeichner und die, die es werden wollen.

Während des diesjährigen ITVs 2012 veranstalten wir einen Zeichenworkshop. Als Termin ist Freitag, der 18.5.2012 vorgesehen. Je nach Anmeldeanzahl findet der Workshop im Gemeinschaftszelt oder in/vor meinem Wohnwagen statt. Beides liegt auf der Händlerwiese.
Ich bitte vor allem diejenigen, die das Zeichnen beherrschen und den anderen Tips geben können, sich bei mir zu melden. Wir hatten das ja mal kürzlich in einem Thread besprochen.
Also alle bitte melden bei: info(ät)fzb-ateliers.de unter dem Stichwort "Zeichenworkshop".
Material und Papier bitte selbst mitbringen.

Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste