Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITV
#1
Hallo Leute,

wer geht denn eigentlich alles zum ITV nach Gedern? Fahre morgen wieder hin. Diesmal mit "leichterer Bewaffnung" Ich nehme nur mein neues 102 ED Bino mit. Ist auch mal schön mit weniger Gerödel unterwegs zu sein. In große Geräte kann man dort ja genug reinschauen.
Denke ich werde dort wieder einige antreffen.

Gruß PhilippSmile
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

ich werde am Freitag mal vorbeischauen. Da ist auch der Workshop der Astrozeichner. Vielleicht sehen wir uns ja. Würde mich auf alle Fälle freuen.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste