Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20mm Explore Scientific 100° 2" Okular, sehr gut!
#1
Lightbulb 
Hallo,

ich verkaufe ein Explore Scientific 20mm 100° 2“ Okular. Dieses kommt im Originalkarton, mit beiliegender Garantiekarte und den beiden originalen Staubschutzdeckeln. Das Okular ist gebraucht, ist aber sehr sehr pfleglich behandelt worden und somit in sehr gutem Zustand (keine Klemmspuren am 2“ Stutzen). Die optischen Flächen sind noch nie gereinigt worden und somit frei von jedem mechanischen Einfluss (Kratzer usw.). Die Flächen haben nur minimale Verschmutzung da das Okular nach Benutzung stets verschlossen und im Karton gelagert wurde.

Eine Originalrechnung von Astro Theke (Ralf) ist mit dabei (17.11.2010).

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier einige vom Okular.

[Bild: ikvg-j-1f0e.jpg]

[Bild: ikvg-k-98f1.jpg]

[Bild: ikvg-l-3c59.jpg]

[Bild: ikvg-m-b6d7.jpg]

Der aktuelle Neupreis (Meade) ist ca. 540EUR
Mein Preis inkl. versichertem Versand (DHL bis 500EUR) ist nur für Foren- Mitglieder 350EUR. Bei Interesse bitte eine Email an cm.macmen(ÄTT)googlemail.com
Das (ÄTT) bitte durch ein @ ersetzen.

Grüsse
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste