Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASOD: Venus einer 5-jährigen!
#1
Hallo,

bitte schaut mal hier: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC...hichpage=2
oder direkt bei ASOD.

Auf meinen Tip hin (Marcel kannte ASOD noch nicht) hat er die Zeichnung seiner Tochter eingereicht und: Sofort ASOD vom 7.6. gemacht! Der gesamte Thread ist recht interessant und lustig, also nicht nur Seite 2.
Ich freue mich riesig für die kleine!

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Servus Winfried.

Sie hat es tatsächlich geschafft. Da hat deine kleines "anstupsen" Erfolg gebracht!

Glückwunsch an Anna für die Zeichnung.

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#3
Hallo Gerd,

was denkst Du, wie sich Anna heute freut!
Ich glaube, die springt im Dreieck in der Wohnung umher bis sie todmüde, aber glücklich in den Schlaf fällt.
Sollten sie im kommenden Jahr auf das ITV kommen oder im Herbst auf das BTM, dann bekommt sie von mir ein kleines Geschenk nachträglich. Habe mich riesig gefreut, Marcel darauf angeschubst zu haben!

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#4
Hallo,

das ist ja prima!! Ich hab mich heute auch über das ASOD gefreut. Wenn schon unser Nachwuchs mit solcher Begeisterung dieses einmalige Erlebnis festhält hat das große Anerkennung verdient! Und das Gemälde ist detailmäßig (was Sonne und Venus betrifft) sehr gut getroffen.

Daumen hoch
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

genau deswegen habe ich Marcel vorgeschlagen, es einzureichen.
Er hat sie (siehe Thread) ganz alleine das zeichnen lassen, was sie gesehen hat.
- Und die Kleine hat gute und genaue Augen! - Was die Zeichnung ja auch beweist. Das hat mich so begeistert, als er es eingestellt hat, daß ich ihm einfach sagen musste, stell das ein! - Das ist einfach das ASOD für heute!

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste