Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch im September 2012
#1
Wo, wann, wer kommt?

Viele Grüße
Gerd
Zitieren
#2
Hallo Gerd,

Gerchsheim wäre mal wieder dran, muß aber nicht sein. Abgesehen vom Herzberger Teleskoptreffen wäre ich dabei, die Woche vor und während des Treffens bin ich bis Dienstag dort und in Leipzig.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
Hallo,

am 15.09. ist das 5. VTT und ein Ausflug zur Sternwarte nach Bamberg ist auch noch in Planung. Würde sagen das reicht für September.
Im November wäre dann, wie Winfried schon sagte, Gerchsheim dran.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Hallo Ulf,

bis November habe ich auch meinen neuen Vortrag fertig.

LG
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#5
...freu mich schon Daumen hoch
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste