Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze für Sternwarte?
#1
Hallo Community,

bevor ich sie bei ebay einstelle:
Ich habe noch eine Dreiersitzgruppe und eine Zweiersitzgruppe aus meinem Ford Transit. Würde sich gut als Sitzgelegenheit in einer Sternwarte anbieten. Meine ist leider schon zu voll. Die Sitze sind fast neu und mittelgrau mit Kopfstützen. - Bei Starkwind auch mit Gurten...

Wenn jemand Interesse hat, ich möchte für alle Sitze € 250.- In ebay werde ich sie für € 350,- einstellen.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
Hey Stefan,
schraub doch die Sitze an deine Bauer - GanzkörperGOTO ist bestimmt was für dich.Wink

Gruß
Simon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste