Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute, 24. Aug. Vortrag in Bronnbach
#1
Hallo,

an alle, die meinen Vortrag über die Entstehung der Sternkarten damals versäumt hatten oder noch nicht bei uns waren, ich werde heute Abend diesen etwa einstündigen Vortrag im Kloster Bronnbach im Taubertal noch einmal halten.
Der Vortrag findet im Fraunhofer Institut für Silikatforschung statt, das liegt gegenüber der Kirche im unteren Hof.

Beginn ist 19 Uhr.

Im Anschluß werden wir in die Reicholzheimer Kern-Sternwarte zu einer Besichtigung fahren. Vielleicht klart es doch noch auf, dann könnten wir durch das erneuerte, historische Großinstrument beobachten.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste