Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLR: Position am Bajonettadapter ändern
#1
Hallo zusammen,

folgendes banales Problem: Bei der Adaption meines Zubehörs am Bajonettadapter der EOS muss diese eine andere "Endposition" erreichen. Will heissen, etwa eine viertel Umdrehung vor der Position, an der alles fest zusammengeschraubt ist. Ansonsten kann ich beispielsweise eine Filterschublade nicht mehr öffnen, da der Handgriff der EOS sonst im Wege ist.

Frage: wie kann ich dieses erreichen, ohne zusätzlich Baulänge ins Spiel zu bringen?
Clear skies,
Ralf

Website: sternenalbum.de
Loc: 48°20'44''N 11°55'24''E
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

ich habe die Lösung des Problema jetzt erstmal verschoben, zu gravierend sind die anderen Probleme die ich derzeit habe.

Es ist zum aus der Haut fahren. Einen Schritt vorwärts, zwei zurück...
Clear skies,
Ralf

Website: sternenalbum.de
Loc: 48°20'44''N 11°55'24''E
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste