Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
120/600 Skywatcher Richfielder
#1
Ein Versuch...

Ansich bin ich extrem zufrieden mit dem Gerät, aber mehr ist halt besser... Zudem trägt meine Montierung auch mehr.

Also suche ich ggf. zum Tausch einen 6" Richfielder gegen meinen optimierten 4,5" Richfielder. Gesucht wird also ein Skywatcher 150/750 gegen einen 120/600 Richfielder.

Zu dem meinen: 120/600mm
Taukappe mit Velour ausgekleidet, neu justiert von Grabowsky, farbrein bis 80x, danach Farbfernseher (ist ja normal). Gepimpt mit einem TS-2" Crayford Auszug, der nochmal einiges herausholt. (max. 120x bei gleicher Abbildung (perfekt). Der Auszug hat genausoviel gekostet wie das Gerät ansich.

Gesucht wird ein 127/750mm, gleicher Hersteller, auch mit normalem Auszug.
Tauch 1:1 bei nicht optimiertem Gerät.

Angebote?
Unter PN oder meiner e-mail Adresse

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#2
....
Blödsinn, gemeint ist natürlich der 150/750mm Richfielder....

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#3
hat sich erledigt

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste