Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das erste 3" Okular (?) - kommt es?
#15
Hallo Christian,

der Augenabstand mag nett sein, wenn man in den Hochalpen beobachtet. In unseren Breiten ist das Umgebungslicht so hell, daß man da ja kaum noch etwas sehen würde.
Da muß man das Auge schon mit 2 Händen schützen, um noch etwas zu sehen!

Dinge gibts, die keiner braucht...
Habe das Okular bzw. dessen Ankündigung ja nur eingestellt, um für etwas Belustigung zu sorgen. - MEINE Gegengewichte bleiben auf der Gegengewichtsstange....

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: das erste 3" Okular (?) - kommt es? - von Winfried Berberich - 19.11.2012, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste