Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2" OAZ für Refraktor (Es-127/952)
#1
Hallo,

nachdem mein Explore Scientific 127/952 ED nun auf den APM 3" Auszug umgebaut ist, biete ich den 1 Jahr alten Originalauszug hier an. Es ist ein China-Auszug, ohne Frage, aber dafür recht gut. Modifikationen sind wohl notwendig, er rutscht ab und an mal durch (beim 31mm Nagler und beim Bino mit den 13mm Hyperions). Er hat eine 1:10 Untersetzung.

Wer Interesse hat mache mir bitte ein realistisches Angebot.

Beste Grüße
Winfried

Nachsatz:

Mein Intes Micro MN68 ist bis auf weiteres reserviert. Wer ihn trotzdem möchte, ich biete ihn NUR HIER an.

Beste Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste