Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo Shirt Stellarum
#1
Hallo zusammen,

wie Ihr Euch sicherlich erinnern könnt, haben sich einige von uns im Sommer 2010 T-Shirts und Poloshirts mit Forum-Stellarum Beflockung und teils mit Motiv zugelegt. Entsprechendes kann im entsprechenden Thread nachgelesen werden.

Nun, ich habe immer noch ein Poloshirt hier, dunkelblau, Größe M, ohne Motiv auf dem Rücken. Und - jetzt kommt die Krux - mit der Namen Jörg auf der Vorderseite. Wie Ihr von damals noch wisst, habe ich Euch die Kleidungsstücke zu Stammtischen, Astro-Tag usw. mitgebracht. Aufgrund mehrfacher Absagen seitens Jörg, kam mit Ihm kein Treffen mehr zustande, sodass das Polo bis heute bei mir liegt. Eine Kontaktaufnahme scheiterte auch. Mein Fehler war wohl auch keine Vorkasse zu nehmen. Zwischenzeitlich konnte man sehen, dass Jörg seine ganze Ausrüstung über Astronomie.de verklopft hat. Und seine letzte Online-Zeit hier liegt auch über ein Jahr zurück.

So, lange Rede kurzer Sinn: Mir passt Größe M nicht. Das Polo ist noch neu und ungetragen. Hat jemand von Euch Interesse für Öffentliche Veranstaltungen dieses Polo zu nehmen (nat. kostenfrei), der aufgedruckte Name könnte durch ein Namensschild verdeckt werden. Bei mir liegt's nur im Schrank. Bei Interesse bitte schreiben.
Zitieren
#2
Hallo Florian,

Hab ich das richtig verstanden das Jörg nicht auf Anfragen von dir reagiert?

Wenn ja werde ich ihn sofort löschen und das T-Shirt aus der Forumskasse bezahlen.

Sag mit bitte kurz Bescheid, und sende mir per e-Mail den Preis und deine Kontodaten. Alternativ gebe ich dir das Geld am Astronomietag, dann spare ich mir das Überweisen.

PS. ...und sag nicht das muss nicht sein, ich finde das eine Unverschämtheit von Jörg, das wird auf jeden Fall bezahlt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das da irgendjemand was dagegen hätte.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo Ulf,

nicht dass wir uns nun falsch verstehen. Entsprechende Anfragen via Email und ich glaube auch via PN sind vor der Zeit gelaufen in der ich in Coburg war, sprich vor August 2011. Danach habe ich das Thema nicht mehr verfolgt. Jetzt bin ich aber über das Polo gestolpert und ich finde, dafür dass es im Schrank liegt ist's zu schade.

Ich will das Teil einfach los werden, ohne finanzielles Interesse und ohne ein Thema hochzukochen welches vor 1,5 Jahren von mir als abgeschlossen erachtet wurde. Deshalbs braucht's nun auch keine Sanktionen etc. mehr.
Zitieren
#4
Hallo Florian,

OK, aber das Geld bekommst du auf jeden Fall am Astronomietag.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Hallo Ulf,

einverstanden!
Niemend sollauf etwas sitzenbleiben, daher finde ich Deinen Vorschlag gut, es aus der Kasse zu nehmen. - Für mich würde es leider nur für den Oberschenkel reichen.....
Habe leider immernoch XL, obwohl ich einiges abgenommen habe.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren
#6
Hehe wenn es nicht gerade M wäre hätte ich es genommen.Habe leider auch XL.Der Name hätte ja gepasst Smile

Liebe Grüße

Jörg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste