Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APOD Schmiede
#1
Hi, Hi,

seht mal hier in die APOD Schmiede

http://blog.deepskycolors.com/

und dann unter Nebulas ...

Hab mein Equipment + Fotos schon aus dem Fenster geschmissen .... Sleepy


Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

...ich weiß schon, warum ich nicht mehr Astrofotografie betreibe....
Wer soll da noch mithalten?

Und mit 12 Stunden Belichtungszeit und der anschließenden Bearbeitung...
Nein, das tue ich mir nicht mehr an, dazu ist mir die Zeit zu schade. Lieber eine halbwegs vermurkste Zeichnung, von der ich dann aber ganau weiß, die habe ich selbst gemacht (oder vermurkst) und da ist das drauf, was ich selbst gesehen habe!

Daher werden solche Aufnahmen in unserem Film nur am Rande mal auftauchen, denn niemand kann das visuell sehen. Dann lieber Zeichnungen unserer "Uwes", die genau das zeigen, was man auch sehen kann. Im Moment wird man ja geradezu überhäuft von immer besseren Aufnahmen.

Lieben Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste