Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jupiter 14.01.2013
#1
Hallo,

zum BB aus der Board hier der Jupiter von gestern abend, als Frank zu Besuch war. Für ca. 15 Minuten Arbeitszeit bin ich ganz zufrieden. Ich denk, wenn ich noch eine viertel Stunde angehängt hätte wären noch mehr Feinheiten herausgekommen. Aber es muss nicht immer Extremsport sein Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren
#2
Hallo Uwe,

eine tolle Zeichnung. Mir ist bei meiner letzten Beobachtung auch aufgefallen das er momentan im NEB total auffällige weiße Bänder zeigt. Das ist mal was neues!

„Extremsport“
Die Temperaturen waren ja auch nicht gerade angenehm, so kann man das mindestens sportlich nennen Daumen hoch

Grüsse
Christian
Zitieren
#3
Hallo Uwe!
Auf dem Bild kommt schon viel rueber. Dass Du so etwas auf das Papier bringst bei -7 Grad verdient alle Achtung! Daumen hoch Uebrigens, ich bekam einen Sack voller Buntstifte angeboten, brauchst Du welche? Confused
Dein Bild macht mir in jedem Fall richtig Sehnsucht nach einem Teleskop!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#4
Toll Uwe!

Die weiße Schleppe vergrößert sich offenbar zunehmend. War heute leider nicht draussen, sondern bei Euch drüben in der Kneipe, wir hatten Gewerbevereinssitzung und da sollte der 2. Vorsitzende wohl nicht fehlen.

Übrigens zu unserem Telefongespräch von heute Abend: es hat geklappt, die "Übungskamera", eine Sony 3-CCD-Chip Kamera, habe ich "für nen Appel und nen Ei" bekommen - incl. 4 neuen Akkus samt Ladegerät. Da können wir ja schon mal üben. Ich sitze schon am Storyboard. Ich glaube, das wird eine lustige Sache werden! Derzeit ist Formelsammlung angesagt, über die Texte reden wir dann mal, wenn ich soweit bin.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste